Sabine Zwirner

Seit 2012 arbeite ich als Transformations-Therapeutin und Coach. Diese Tätigkeit erfüllt mich sehr und ich gehe sie stets mit Liebe an. Mit liebevollem Verständnis begleite ich dich darin, mit Klarheit, Wahrhaftigkeit und Leichtigkeit in deine (Strahl-)Kraft zu kommen.

Während meinen Ausbildungen und der Arbeit mit den vielen Menschen, durfte auch ich immer wieder Themen durchfühlen, die mich selbst blockierten und die mich im innerem Unfrieden und Unfreiheit hielten.
Diese wirksamen Prozesse ermöglichen es mir heute, dich mit meiner Erfahrung und meinem Wissen liebevoll und mit großem Verständnis auf deinem Weg zu begleiten.

Die Beziehungen, die ich zu meinem Mann, meinen erwachsenen Kindern, meinen Freunden, sowie Teilnehmer(-innen) meiner Seminare und Einzel-Sessions habe, sind lebendig und spiegeln auch mir immer wieder, wo ich derzeit stehe. Denn nur durch die Begegnung mit Menschen können wir die Resonanz spüren, daran wachsen und unsere Erkenntnisse leben.  
Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe! Khalil Gibran

“Ich bringe das Licht auf die Erde.
und komme um tief zu tauchen”

Sabine Zwirner
Transformationsbegleitung

Ich bin erfüllt von der Erkenntnis, dass dies eine ganz besondere Zeit ist, in der wir leben. Wir dürfen „Altes“ loszulassen und wahrhaftig und authentisch unseren neuen ureigenen Weg in diesem Leben zu finden und gehen.