EINZEL- & PAARSITZUNGEN

Für Einzelpersonen oder Paare biete ich Einzelsitzungen oder Coachings an. Meine langjährige Erfahrung unter Anwendung diverser hilfreicher Tools bringen dich/euch wieder in die Klarheit und Balance.

Einzelsitzungen

Du schenkst dir die Zeit! Ich begleite dich bei deiner Transformation!

Bei der Begegnung mit dir fühle ich intuitiv, was es braucht, welches Tool oder welche Frage, um mich mit dir und deinen Themen zu verbinden. Sowohl die Transformtions-Therapie, als auch das Theta-Healing umgehen die Erlaubnis des Verstandes. Durch die Arbeit mit den tieferen Ebenen des Bewusstseins werden wir ungeahnte, festsitzende, Blockaden und Muster erkennen, loslassen und transformieren. Jetzt, in dieser Zeit, wird Transformation besonders wirksam, da wir uns in einer sehr hochschwingenden Zeit befinden. Dadurch wirst du fühlen, wie sich deine Wohlfühl-Energie verändert. Deine Kraft, dein Potential, dein Strahlen als Frau oder als Mann wird sich voll entfalten und zum Ausdruck kommen.
Ich freue mich auf diese besondere Begegnung mit dir!

Paarsitzungen

Hast du auch das Bedürfnis in deiner Paarbeziehung nochmal genau hinzuschauen, was es braucht, um wieder in den Liebesfluss zu kommen? Die Stagnation in der Kommunikation, in der Sexualität, im Zusammenleben an sich, zu klären und zu heilen?

Das Leben bringt uns soviel Ablenkung von außen, was meist dazu führt, dass wir den Energiefluss in der Beziehung verlieren. Ich weiß wovon ich spreche. Mein Mann und ich sind selbst durch eine lange Krisenzeit hindurch gegangen. Inzwischen sind wir 34 Jahre zusammen, verheiratet, glücklich und neu im Fluss.
Ich schaffe euch den Raum für eine wahrhaftige und ehrliche Kommunikation und das Rückbesinnen auf die männlichen und weiblichen Energien (Shiva und Shakti). Durch diese neugewonnenen Erkenntnisse und die Balance können sich alte Muster lösen.
Damit das Feuer der Beziehung und eine gesunde Polarität, die wahrhaftige Kommunikation von Herz zu Herz wieder möglich macht.
Es lohnt sich! Ich bin da für euch!

EINE SITZUNG BUCHEN

Wenn Du eine Sitzung buchen möchtest, schreib mir bitte eine kurze Mail und wir vereinbaren einen Termin.

Ich rufe gerne zurück oder antworte auf deine Terminvorschläge.

Ich freue mich über jeden Schritt vorwärts, den wir gemeinsam gehen.